So schön ruhig hier, besonders über Nacht!
Und deshalb haben wir unseren Aufenthalt um einen weiteren Tag verlängert! Das Wetter meint es auch gut mit uns.
Heute haben wir unser Frühstück sogar Outside eingenommen!
Und Irmgard konnte kein Ende finden, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. So saß sie mehrere Stunden vor dem Wohnmobil und beschäftigte sich mit ihrer Lektüre.
Ich selbst bin ja nicht unbedingt der Typ, der sich immer draußen aufhalten muss. Ich mag auch gerne den Schatten.
In meinem speziellen Stadium der immer noch vorhanden Schmerzen legte ich mich ins Mobil zum Schlafen. Da ich ja gut jederzeit am Tage schlafen kann, so auch jetzt wieder, hat es dann den Vorteil, dass die Schmerzen ausgeblendet sind. Ich könnte natürlich eine IBOPROPHEN schlucken, das hilft auch. Aber die Ärzte warnen ja vor regelmäßigem Konsum dieser Pillen. Deshalb nehme ich auch nur sehr selten dieses Medikament. Irgendwann wird sich mein Gelenk wohl auch so beruhigt haben, dass wieder Normalität zu vermelden ist.
Meine liebe Frau hat sich auf die Socken gemacht und will im Supermarkt noch eine Programmzeitschrift kaufen, die sie gestern vergessen hatte. Oder war das Berechnung, damit sie heute wieder einen Grund hat in den vorzüglichen und reichlichen Angeboten nach Schnäppchen zu suchen?!
Ist diese Aussage jetzt negativ? Oh, nein, sollte sie nicht sein! Anders ausgedrückt: Jedes Tierchen hat sein Pläsierchen!
In diesem Moment sehe ich Irmgard in der Ferne auftauchen.
Sie erreicht mit einer gefüllten Tragetasche unser Mobil.
Und berichtet stolz, dass sie zu Fuß den Ort umrundet hat, sämtliche Läden inspiziert und doch nichts gekauft hat! Und was befindet sich in der Tragetasche? Ein paar Champignons Pilze, Zeitschriften und ein paar Knopfbatterien, die ich bei ihr "bestellt" hatte. Aber sie macht trotzdem einen glücklichen Eindruck auf mich!
Als erstes bittet sie mich, doch einen Stuhl aufzustellen, damit sie wieder an der frischen, nun aber kühleren Luft sitzen und relaxen kann. Wird gemacht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das war´s, wir sind wieder zuhause
Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt! Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten. Beim Aufbruch heute ließen wir uns Z...
-
Kennt Ihr das Schäufele? Ich kannte es nicht - bis heute. Hier die Erklärung bei "Tante Google": Das Schäufele ist ein Brat...
-
Dafür springt die Bildredaktion mit einigen Fotos über den Reisemobilhafen ein. ist der lang, Mann
-
noch eine Nacht schlafen, dann geht es los! Nun muss ich doch heute tatsächlich noch etwas für die Firma tun! Mache ich aber gerne! Sandr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen