Montag, 8. Oktober 2018

Morgen starten wir Richtung Heimat

Mensch, habe ich heute gearbeitet!

Als erstes müssen immer die bestellten Brötchen abgeholt werden. Das sind für einen Weg um die 500 Meter, macht also komplett einen Kilometer!
Deshalb ist es meine morgendliche Aufgabe die Frühstücksgrundlage abzuholen. Mit dem Fahrrad natürlich! 

Nach dem Frühstück habe ich dann diverse, notwendige Arbeiten erledigt. Habe schon mal das Elektrokabel eingesammelt. Wir haben ja vier Sonnenkollektoren auf dem Dach, die sollen auch mal was tun! Toilettenkassette entsorgt, einige Utensilien umsortiert um die neuen, sauteuren Luxusstaukästen mit Ausschub auch zu nutzen.
Dann durfte ich Irmgard zum Einkaufen kutschieren. Toll, wenn man sich seinen eigenen Chauffeur leisten kann.

Im Anschluss war dann Autoverladung angesagt. Leider stand nun ein Wohnmobil vor uns in der Reihe, so dass meine Rangierkünste gefordert wurden Habe ich ich mit Bravour gemeistert. Aber auch dank der neuen Kameras, die ich ja vor einigen Wochen installiert hatte. Die bewähren sich sehr gut!
Nun steht das Gespann abfahrbereit am Platz und wir können ohne Stress noch einen Thermenbesuch erledigen.

Und als krönenden Abschluss genehmigten wir uns im Bistro noch einen Elsässer Flammkuchen mit einem Glas Hefeweizen.
Nun ist TV-Time und wir legen uns ganz entspannt nach hinten ins Bett um dann "die Muse des Mörders" anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s, wir sind wieder zuhause

Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt! Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten.  Beim Aufbruch heute ließen wir uns Z...