Donnerstag, 11. Oktober 2018

Das war´s, wir sind wieder zuhause

Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt!

Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten. 
Beim Aufbruch heute ließen wir uns Zeit, so eilig hatten wir das nicht. Noch dazu, weil ein anderer Camper Aufklärungsbedarf einforderte. Er trug sich auch mit dem Gedanken einen Trailer mit PKW an sein WoMo hintendran zu hängen. Nun habe ich ihm hoffentlich Entscheidungshilfen geliefert.
Die Fahrt heute verlief sahnemäßig! Zwar hatten wir auch etliche Baustellen zu bewältigen, aber es rollte immer. Ich musste nicht ein einiges Mal deswegen stoppen.

Jedoch habe ich heute mal eine Schlafpause eingelegt. Der Sekundenschlaf drohte. So fuhr ich rechts raus auf einen Parkplatz und legte mich für eine halbe Stunde aufs Ohr. Das hat geholfen. Anschließend war ich wieder richtig frisch und konnte ordentlich "Stoff" geben. 
Unser Nachbar und "Hausmeister" der Gernot, hatte mich schon angemorst und wollte unsere Ankunftszeit wissen.
So konnte er unseren Hof schon frei machen ( sein Ausdruck, die Einflugschneise vorbereiten) und den Astra auf die Straße stellen.
So war es alles perfekt. Das Gespann kurz geparkt, den Trailer abgekuppelt und dann das Reisemobil auf unseren Hof an seinen angestammten Platz rangiert. 
Danach den PKW vom Trailer abgeladen, das Auto auch auf den Hof gestellt, und den Anhänger dann mit dem Astra auf unseren gemieteten Platz im Industriegebiet verholt.

Wir sind wieder zuhause, der Alltag hat uns wieder.
Ich wünsche allen eine gute Zeit. Tschüß bis irgenwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s, wir sind wieder zuhause

Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt! Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten.  Beim Aufbruch heute ließen wir uns Z...