Samstag, 6. Oktober 2018

Das Wochenende ist im Anmarsch

Alles normal.

Kurz zusammengefasst:
Nicht ich die Therme gegangen. Stattdessen habe ich das Wohnmobil verholt um Frischwasser (Tank war fast leer) aufzunehmen und Abwasser zu entsorgen. Hatte einen Lauf, es war kein weiteres Mobil an der Station und ich konnte in Ruhe ohne Zeitdruck alles erledigen. 
Danach den Concorde wieder zurück auf den Stellplatz gefahren.
Irmgard war für lange Zeit in den Ort marschiert. Als brave Mama bemüht sie sich natürlich ihrer Tochter denselben Wunsch wie jedes Jahr zu erfüllen. Einen selbst gebastelten Adventskalender! Dazu klappert sie dann bei jeder Gelegenheit alle Läden ab um Kleinigkeiten für eben diesen Kalender zu kaufen  So kam sie nach einigen Stunden zurück. Erfolgreich zwar, aber Fußmüde!

Zum Abendessen sind wir nach vorne zur Rezeption gelatscht. Dort wurde heute wieder ein Imbiss angeboten: Ungarisch Gulasch mit Spätzle. War richtig gut besucht, und die Bänke alle voll. Jedoch an einem der Biertische war man bereit, ein wenig zusammen zu rücken, sodass wir dann doch noch einen Sitzplatz einnehmen konnten. Es ergab sich ein interessantes Gespräch über die Stellplatzsituation im allgemeinen und die mangelnden Stellplätze am Wochenende im Besonderen.

Nun sitzen wir im Mobil, satt und zufrieden und beratschlagen welches TV-Programm wir heute anschauen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s, wir sind wieder zuhause

Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt! Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten.  Beim Aufbruch heute ließen wir uns Z...