Donnerstag, 20. September 2018

ganz plötzlich eine Terminlücke entdeckt.

.....Und ganz schnell weg!

Ja, das war eine schnelle Entscheidung, wenn von mir auch schon, in der Hoffnung auf eine Möglichkeit, vorgeplant!

Heute am Donnerstag, das WoMo vorbereitet: Wasser aufgefüllt, den Kühlschrank eingeschaltet und einen Kasten "Radler Alkoholkfrei" in die Heckgarage gewuchtet!
Meine Klamotten waren schon lange vorher eingeräumt, die meisten Sachen für Irmgard auch schon. Sie muss nur noch einmal "Feintuning" betreiben.
Ungeplant waren allerdings noch Instandhaltungsarbeiten an unserem Geräteschuppen. Der ist zwar vor kurzem von unserem Enkel Bjarne gestrichen worden, aber nun entstehen zwischen den Holzbalken größere Lücken. Irgendwie zieht sich das Holz zusammen. In einer der Türen war das so schlimm, dass die Bretter herauszufallen drohten. Die habe ich dann von innen mit einigen Holzlatten stabilisiert. Dabei habe ich, der Grobmotorige, es dann geschafft, eine Schachtel mit mehr als hundert Schrauben umzustoßen, sodass sich der Inhalt weitflächig auf dem Boden verteilte. Da hatte ich mit dem Einsammeln und Sortieren dann für weitere Beschäftigung gesorgt. Man hat ja auch sonst nichts zu tun! 
Eine to-do-Liste für heute und morgen ist schon zum größten Teil abgearbeitet. Ich bin also guter Dinge, dass unsere Abreise am Samstag pünktlich stattfinden kann.
Nur für die Tourenplanung kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Strecken ich fahren und welche Stellplätze ich aufsuchen will. Nur das Endziel steht fest: Reisemobilhafen an der Therme in Bad Dürrheim.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war´s, wir sind wieder zuhause

Um 15.00 Uhr im Heimathafen angelegt! Das war pünktlich, genau wie die NAVI´S das berechnet hatten.  Beim Aufbruch heute ließen wir uns Z...